SkiOpening

I N F O

Liebe Skifahrer, Snowboarder und Wintersportler!

Der Winter rückt mit großen Schritten näher.

Daher möchten wir Euch auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben an unserem legendären SkiOpening teilzunehmen.

Der Weg führt uns dieses Jahr nach Kirchberg ins Lifthotel Aschaber.

Starten wird die Gaudi am Freitag, 13.12.19, um 16:00 an der Hachinga Halle in Unterhaching, wo sie auch am Sonntag 15.12.19 abends wieder endet.

Dazwischen ist Busfahrt, Wintersport und Wellness angesagt.

Der Preis liegt für DZ m. HP und Busfahrt bei 150,-€ p.P.!

EZ Zuschlag p.P. und Nacht 15,-€

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Anmelden könnt Ihr Euch gleich hier

Anmeldung SkiOpening

Vorname, Nachname
 
Strasse, Hausnr.
PLZ, Ort
 
Festnetz
Handy
E-Mailadresse
Geburtsdatum
Zimmerart
Dreibettzimmer
Doppelzimmer
Einzelzimmer
  
Zimmer mit (Name)
 Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich die Richtigkeit meiner Daten
 Ich habe zur Kenntnis genommen, dass der Skiclub Hachingertal e.V. nicht für Schäden jeglicher Art aufkommt. Jeder ist für sich eigenverantwortlich.
 Hiermit verpflichte ich mich den Betrag bis zum 05.12.19 an die in der Bestätigungsmail genannte Kontoverbindung zu überweisen
Ich bin aufmerksam geworden durch: