, Vorstand

News zu Veranstaltungen & Kurse

Veranstaltungen, Skikurse, etc.

Liebe Mitglieder und Skiclubfreunde,

wie Ihr ja aus den Medien entnehmen könnt befinden wir uns zur Zeit immernoch in einem harten Lockdown.

Dieser soll vorerst bis zum 7. März 2021 gelten, wobei die Zeit danach hoffentlich besser wird und wir keine 3. Welle bekommen.

Leider ist es aufgrund der aktuellen Bestimmungen weiterhin untersagt Busfahrten durchzuführen, ausserdem würden wir ohne Test nicht nach Österreich ein- bzw. ausreisen dürfen.

Zumal ein Liftbetrieb zur Zeit weiterhin untersagt ist.

Auch ein Wintersportvergnügen in Bayern ist zur Zeit nicht möglich.

Sollten sich die Bestimmungen ändern und wir doch noch 1 bis 2 Fahrten durchführen können, werden wir Euch umgehend eine Mitteilung zukommen lassen.

 

Wir haben zusätzlich Folgendes beschlossen:

Falls es die Lage, Inzidenzzahlen, Bestimmungen und vor allem der Schnee zulassen, würden wir evtl. kurzfristig im März noch dem Wintersport nachkommen und auch evtl. Skikurse durchführen.

Auch das für Ende Februar geplante Wochenende für die Kids in Bischofshofen muss leider abgesagt werden.

Wir werden es aber zu sicheren Zeiten nachholen. Bitte habt dafür Verständnis, die Zeiten werden bestimmt wieder wie früher.

Wir wünschen Euch und Euren Familien weiterhin eine schöne Zeit, dass wir uns alle froh und munter wieder sehen

Und vor allem: BLEIBT´S GSUND!

Ihr werdet immer auf unserer Homepage informiert, wie und was stattfindet.

-> In diesem Sinne blicken wir erwartungsvoll auf die kommenden Wochen, wohin die Reise gehen wird, und würden uns natürlich riesig freuen, wenn wir dann Eure Kids wieder unterrichten könnten!  

Euer

Tobias Bauer

1.Vorstand

Skiclub Hachingertal e.V.